Promiflash Logo
Nathalie Bleicher-Woth: Influencer sollten Filter zugebenInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Nathalie Bleicher-Woth: Influencer sollten Filter zugeben

20. Sep. 2020, 16:12 - Simo Hanzlik

Nathalie Bleicher-Woth (24) spricht Social-Media-Klartext! Die hübsche Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin begeistert nicht nur in der beliebten TV-Show zahlreiche Zuschauer, auch in den sozialen Medien gibt sie ihrer Community nur allzu gerne Einblicke in ihr Leben. Mit Promiflash sprach Nathalie jetzt ganz offen über Social Media, Filter und Co. – und dabei erklärte sie, warum es ihr so wichtig ist, dass Influencer zu bearbeiteten Bildern stehen!

Nathalie wisse die Kniffe aus der Social-Media-Trickkiste durchaus zu schätzen, wie sie jetzt im Promiflash-Interview erklärte. "Ein Feed sieht schöner aus, wenn man Filter verwendet", meinte sie und merkte an, dass sie sich mit Filter selbst auch wohler fühle. Allerdings vertrete die BTN-Darstellerin die Meinung, dass Influencer dann auch öffentlich zu der Bildbearbeitung stehen sollten. "Ich habe gar nichts dagegen", stellte die 24-Jährige klar und betonte: "Ich finde, dass man das klar kommunizieren sollte."

Nathalies Haltung hat auch einen ganz bestimmten Grund, denn sie wolle damit vor allem ihre jüngeren Follower schützen. Es sei zwar nicht verwerflich, Filter auf Social Media zu verwenden, jedoch findet Nathalie: "Es ist wichtig, dass man den Leuten sagt, dass das nicht die Realität ist."

Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
RTL II
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Nathalie Bleicher-Woth, Reality-Darstellerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Reality-Darstellerin
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Nathalies Haltung?
156
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de