Muss sich Diana Herold (46) auf Konsequenzen gefasst machen? Im Sommerhaus der Stars geriet die Schauspielerin zuletzt immer wieder mit Tim Sandt aneinander: Mehrfach sprach die "Der Schuh des Manitu"-Darstellerin den Freund von Annemarie Eilfeld (30) auf seinen angeblich zu hohen Alkoholkonsum an. So auch in Folge drei: Zwischen Tim und Diana krachte es erneut gewaltig – sodass der Blondschopf sogar mit rechtlichen Folgen drohte!

Nach der Nominierungszeremonie eskalierte überraschend die Situation unter den Bewohnern des Feriendomizils: "Wenn du keine Kritik verträgst, dann trink halt!", stichelte Diana. Während Annemarie selbst den Streit noch schlichten wollte, platzte Tim der Kragen. "Du bezeichnest mich von Anfang an als Alki, kippst dir selbst die ganze Scheiße hinter den Kopf!", ärgerte er sich über die 46-Jährige. Im Interview erklärte er später: "Die Nummer ist komplett rufschädigend und die Nummer wird früher oder später ein Nachspiel haben!"

Ob Tim Diana wegen ihrer Aussagen wohl wirklich anzeigen würde? Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass sich Sommerhaus-Kandidaten gerichtlich einigen müssten: Im vergangenen Jahr hatte Willi Herren (45) seinen Erzfeind Johannes Haller (32) in der Show mit einer Anzeige gedroht, nachdem dieser in "Alkoholiker" genannt hatte. Anschließend erwirkte der Ballermann-Star sogar eine einstweilige Verfügung gegen den ehemaligen Bachelorette-Teilnehmer.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Annemarie Eilfeld, Tim Sandt und Michael Tomaschautzki im Sommerhaus
TVNOW
Annemarie Eilfeld, Tim Sandt und Michael Tomaschautzki im Sommerhaus
Michael Tomaschautzki und Diana Herold im "Sommerhaus der Stars", Folge 2
TV NOW
Michael Tomaschautzki und Diana Herold im "Sommerhaus der Stars", Folge 2
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Denkt ihr, dass Tim wegen Dianas Aussagen rechtlich gegen sie vorgehen wird?719 Stimmen
438
Auf jeden Fall. Das lässt er sich nicht gefallen.
281
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de