Heidi Klum (47) lässt die Hüllen im Netz fallen – holt für einen neuen Social-Media-Post aber ausnahmsweise einen anderen Fotopartner als ihren Ehemann Tom Kaulitz (31) mit aufs Bild. Die Germany's next Topmodel-Chefin zeigt mit Vorliebe im Netz private Einblicke aus ihrem Ehealltag. Mit Freizügigkeit hat die 47-Jährige dabei überhaupt kein Problem. Gern präsentiert sie ihren Followern, was ihr trainierter Body zu bieten hat – so auch jetzt wieder: Der gemeinsame Hund Anton wurde nun zum felligen Beiwerk auf einem Nackedei-Schnappschuss!

Da mussten die knapp 7,6 Millionen Instagram-Fans der Laufstegschönheit sicher zweimal hinsehen: Auf einem Foto, das Tom geschossen hat, rekelt sich neben einer splitterfasernackten Heidi nämlich der genauso große Wolfshund-Rüde! "Los geht's, Anton! Es ist Montag!", kommentierte die vierfache Mutter das verschmuste Bild. Ihre Kehrseite bedeckte die Wahl-Amerikanerin zudem mit einem Pfirsich-Emoji. Was ihre Community zu diesem ungewöhnlichen Anblick wohl zu sagen hat? Die Kommentar-Funktion hat die Moderatorin zumindest seit Längerem deaktiviert.

Die leicht bekleidete Blondine war jedoch schon öfter das Lieblingsmotiv ihres Gatten. Erst Anfang September veröffentlichte Heidi ein weiteres Bild von sich beim Blumengießen – ein Bikini-Oberteil brauchte sie für diese Beschäftigung ebenfalls nicht. Was haltet ihr von dem Schnappschuss mit Hund Anton? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Heidi Klum mit ihrem Hund Anton im September 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihrem Hund Anton im September 2020
Heidi Klum im September 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im September 2020
Heidi Klum und Tom Kaulitz im September 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im September 2020
Was haltet ihr von Heidis neuestem Nackedei-Bild mit Rüde Anton?2033 Stimmen
1827
Uff, das ist schon ein wenig zu viel des Guten!
206
Der Hund ist wie immer süß und sie total heiß – Volltreffer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de