Promiflash Logo
Neues Babybauch-Update: Anna Heiser ist schon richtig rundInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Neues Babybauch-Update: Anna Heiser ist schon richtig rund

22. Sep. 2020, 13:50 - Hannah-Marie Blohme

Anna Heiser (30) kann ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken! Vor wenigen Wochen gab die ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin bekannt, dass sie und ihr Mann Gerald ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem versorgt die Wahlnamibianerin auch regelmäßig ihre Fans im Netz mit den neusten Infos rund um ihre Schwangerschaft. Inzwischen ist sie sogar schon im sechsten Monat und hat dementsprechend einen deutlich erkennbaren Babybauch. Jetzt zeigt Anna stolz, wie dieser in der letzten Zeit gewachsen ist!

Auf Instagram teilte die 30-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie ihre Bald-Mama-Rundungen in Szene setzt. Obwohl sie eine relativ weit geschnittene Latzhose trägt, ist ihr Babybauch kaum zu übersehen: Anna streicht mit ihren Händen über ihren Unterleib, sodass dessen starke Wölbung zur Geltung kommt. Dazu schrieb sie: "Lass die Reise beginnen." Denn die gebürtige Polin ist nicht nur auf dem Weg, Mutter zu werden, sondern verabschiedete sich mit dem Bild auch in den Urlaub: Vor dem Schwangerschaftsendspurt verbringt sie nun noch einige gemeinsame Tage mit Gerald im Ausland.

Bereits vor wenigen Wochen erzählte Anna, dass ihr Bauch schon so groß sei, dass ihr ihre normalen Hosen nicht mehr passen. Doch statt auf Umstandsmode umzusteigen, griff die Blondine zu einem Trick aus dem Internet und fixierte ihren Hosenknopf vorübergehend mit einem Haargummi am Verschluss.

Gerald und Anna Heiser im September 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im September 2020
Gerald und Anna Heiser im August 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im August 2020
Bauer Gerald und Anna Heiser
Instagram / anna_m._heiser
Bauer Gerald und Anna Heiser
Wollt ihr mehr über Annas Schwangerschaft erfahren?
157
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de