Das konnte Rafi Rachek (30) nicht mit ansehen! Am heutigen Freitag war es so weit: Sein Freund Sam Dylan (29) stieg beim Promi-Boxen mit seinem Erzrivalen Serkan Yavuz (27) in den Ring. Die beiden hatten sich schon lange vor dem Fight in den Haaren – vor allem wegen Serkans Vergangenheit mit Sams BFF Jade Übach (26). Kein Wunder, dass ganz schön die Fäuste flogen – so sehr, dass Rafi mitten im Kampf den Ring stürmte.

Die ersten drei Runde hielt sich der Bachelor in Paradise-Star noch zurück und schlug nicht zu heftig zu. Doch ab der vierten Runde ging er richtig zur Sache. Er drängte seinen Gegner in die Ecke und prügelte auf ihn ein. Das war der Moment, in dem Sams Partner sich von seinem Sitzplatz erhob, in den Ring sprang und auf Serkan losgehen wollte. Die Security war sofort zur Stelle. Nur widerwillig ließ er sich abführen.

Dass Rafi selbst kein Fan von Serkan ist, hatte er schon vor dem Duell klar gemacht. Im Interview mit Melissa Khalaj (31) regte er sich noch einmal darüber auf, dass der Student im Vorfeld einen vermeintlich homophoben Beitrag gepostet hatte. Könnt ihr verstehen, dass Rafi eingeschritten ist? Stimmt ab!

Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil- Totem" in Düsseldorf
ActionPress
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil- Totem" in Düsseldorf
Sam Dylan und Serkan Yavuz bei Promiboxen 2020
ProSieben/Willi Weber
Sam Dylan und Serkan Yavuz bei Promiboxen 2020
Sam Dylan, TV-Star
SAT.1
Sam Dylan, TV-Star
Könnt ihr verstehen, dass Rafi eingeschritten ist?8929 Stimmen
7146
Nein, das war übertrieben.
1783
Klar, ich hätte genauso gehandelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de