Promiflash Logo
Kurzes Intermezzo: Für diese "Love Island"-Beauty ist es ausRTLZWEIZur Bildergalerie

Kurzes Intermezzo: Für diese "Love Island"-Beauty ist es aus

25. Sep. 2020, 21:37 - Promiflash Redaktion

Das Finale steht kurz bevor und Singles haben auf Love Island ganz schlechte Karten! Vier Couples gab es bisher in der Kuppelshow: Übrig waren bisher die zwei Nachzügler Murat Turan und Kevin Zotter sowie die weiblichen Granaten Nele Lilemor, Melanie Molcnio und Julia Schwab. Die Rechnung geht mit zwei Männern udn drei Frauen aber nicht ganz aus – die Folge: Nach der heutigen Paarungszeremonie musste eine der Ladys die Show verlassen.

Nachdem die festen Couples sich gefunden hatten, mussten nur noch Murat und Kevin eine Wahl treffen. Letzterer entschied sich für Melanie. Somit musste sein Kollege am Ende zwischen Nele und Julia und wählen: "Ich kann hier leider nicht mein Herz verlieren, aber ich würde diese Person doch gerne näher kennenlernen wollen. Deswegen entscheide ich mich für Julia."Damit war Neles besiegelt.

Ob die Erzieherin davon überrascht war? Schließlich hatte sie selbst schon zugegeben, dass es ihr nach dem Flirt-Fail mit Murat schwer fällt, sich auf das TV-Abenteuer einzulassen. Sie fühlte sich in der Villa ohnehin etwas verloren. Meint ihr: Sie ist wegen ihres Exits enttäuscht? Stimmt ab!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Murat bei "Love Island"
RTLZWEI
Murat bei "Love Island"
Nele, "Love Island"-Kandidatin 2020
RTL2
Nele, "Love Island"-Kandidatin 2020
"Love Island"-Nachrückerin Nele
RTLZWEI / Paris Tsitsos
"Love Island"-Nachrückerin Nele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de