Promiflash Logo
UK-"Love Island"-Star Amber Davies wieder frisch verliebtInstagram / amb_dZur Bildergalerie

UK-"Love Island"-Star Amber Davies wieder frisch verliebt

30. Sep. 2020, 21:42 - Simo Hanzlik

Amber Davies schwebt wieder auf Wolke sieben! Im Jahr 2017 hatte die hübsche Influencerin an der dritten Staffel der britischen Version von Love Island teilgenommen – und die Liebesinsel damals sogar als Siegerin verlassen. Allerdings hatte Britin die große Liebe offenbar nicht in ihrem TV-Partner Kem Cetinay gefunden, denn die beiden hatten ihre Beziehung wenige Monate nach dem Ende der Kuppelshow beendet. Doch jetzt ist die 23-Jährige offenbar wieder so richtig verliebt: Amber präsentierte ihren neuen Freund im Netz!

Mithilfe einiger niedlicher Schnappschüsse stellte Amber jetzt ihren neuen Freund auf Instagram vor: Auf den schwarz-weißen Aufnahmen kuscheln die beiden nicht nur ganz verliebt, ihr neuer Partner strahlt auch bis über beide Ohren. Zwar gab die Influencerin den Namen ihrer neuen Flamme bislang nicht bekannt, doch trotzdem dürfte die Beziehung schon etwas ernster sein: Die einstige "Love Island"-Teilnehmerin betitelte ihren Post mit den Worten "fam approve" – zu Deutsch so viel wie "von der Familie genehmigt" – und das bewies sie sogleich mit einem Foto von sich, ihrem neuen Freund und ihrer Mutter Susan.

Ambers Mutter brachte ihre Freude zusätzlich noch einmal im Netz zum Ausdruck: "Willkommen in der Familie", kommentierte Susan den Post ihrer Tochter – und auch die Follower zeigten sich begeistert: "So süß", "Da ist Liebe in der Luft" oder "So ein wunderschönes Paar", ließen sie auf der Fotoplattform begeistert verlauten.

Amber Davies im August 2020
Instagram / amb_d
Amber Davies im August 2020
Susan Davies, Amber Davies und ihr Freund
Instagram / amb_d
Susan Davies, Amber Davies und ihr Freund
Amber Davies, einstige UK-"Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / amb_d
Amber Davies, einstige UK-"Love Island"-Teilnehmerin
Glaubt ihr, dass Amber den Namen ihres neuen Freundes bald bekannt geben wird?
10
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de