Süße Worte von Lance Bass (41)! Im Juli bestätigte ein Freund die überraschenden Baby-Gerüchte von Justin Timberlake (39) und Jessica Biel (38): Rund fünf Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes Sila (5) sind der Sänger und die Schauspielerin tatsächlich erneut Eltern geworden – es soll wieder ein Junge sein. Justin und Jessica selbst haben sich bisher nicht zu ihrem zweiten Kind geäußert. Dafür gab Justins früherer *NSYNC-Kollege Lance Bass jetzt aber erste Details über den Nachwuchs preis.

"Das Baby ist natürlich süß – es ist einfach Justin und Jessica!", schwärmte der Musiker bei Entertainment Tonight und verriet weiter, dass die Eltern "sehr, sehr glücklich" über ihr zweites Kind seien. Einmal in Plauderlaune gekommen, hätte Lance am liebsten auch noch den Namen enthüllt. "Das kann ich aber nicht machen, Justin würde mich umbringen!", scherzte der 41-Jährige.

Während Jessica seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen wurde, ist ihr Ehemann schon wieder fleißig bei der Arbeit: Gemeinsam mit Hitproduzent Timbaland (49) tüftelt der 39-Jährige aktuell im Tonstudio an neuer Musik.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Instagram / justintimberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Justin Timberlake, Musiker
Getty Images
Justin Timberlake, Musiker
Glaubt ihr, dass Jessica und Justin sich auch bald zur Geburt äußern werden?263 Stimmen
123
Ja, ganz bestimmt.
140
Ich glaube eher nicht – leider...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de