DSDS wird 2021 mit einer Sensation in die 18. Staffel starten! Neben den neuen Jurymitgliedern und Castings auf einem Schiff erwartet die Zuschauer noch ein weiterer Knüller. Bei einer DSDS-Pressekonferenz verkündete Dieter Bohlen (66), dass das Publikum das Gesicht eines Talents schon aus dem TV kenne. Unter den Sängern soll sich in der neuen DSDS-Staffel nämlich eine Let's Dance-Profitänzerin befinden.

In der Vergangenheit hatte Ex-Jurymitglied und Profitänzerin Oana Nechiti (32) ein Auge auf die tänzerischen Qualitäten der Kandidaten. Doch jetzt erklärte Bohlen bei der DSDS-Pressekonferenz, bei der auch Promiflash anwesend war: "Darauf haben wir dieses Jahr nicht so den Fokus gelegt. Es gab Eine aus 'Let's Dance', die ist auch dabei – eine Profitänzerin." Demnach habe das Showgirl auch das Singen für sich entdeckt. Um wen es sich genau handelt, wollte Dieter aber noch nicht verraten.

Das DSDS-Urgestein sprach auch darüber, dass man früher bei den Castings mehr Wert auf Tanztalent gelegt habe. Viele der ehemaligen Kandidaten seien aber dann nicht mehr in der Lage gewesen, gut zu singen. Die Luft dürfte der Profitänzerin in der Show immerhin nicht so schnell ausgehen.

Dieter Bohlen und Oana Nechiti
Instagram / oana_nechiti
Dieter Bohlen und Oana Nechiti
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Über welche aktuelle "Let's Dance"-Tänzerin würdet ihr euch am meisten bei DSDS freuen?5346 Stimmen
716
Isabell Edvardsson
2331
Christina Luft
810
Kathrin Menzinger
405
Alona Uehlin
207
Regina Luca
422
Marta Arndt
455
Renata Lusin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de