Promiflash Logo
Liebes-Outing: Zeigt Johannes hier Jessis Bachelorette-Rose?Instagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Zeigt Johannes hier Jessis Bachelorette-Rose?

3. Okt. 2020, 10:40 - Promiflash Redaktion

Na endlich – hat sicherlich so mancher Fan gerufen, als Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) gestern Abend tatsächlich die Beziehung zu ihrem ehemaligen Rosenanwärter Johannes Haller (32) bestätigt hat! Monatelang versuchten die Turteltauben ihre Liebe geheim zu halten, doch ihre Community entdeckte immer wieder eindeutige Hinweise. Am Ende machte die Influencerin ihre Liaison in Chris Talls (29) TV-Show offiziell. Ein richtiges Statement von Johannes' Seite gab es bisher nicht. Lediglich ein kryptisches Video mit einer Rose...

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 32-Jährige kurz nach ihrem Liebes-Outing im Fernsehen einen Clip, in dem er eine getrocknete Rose auf den Boden wirft. Dazu schrieb er schlicht: "#endlich". Da stellt sich natürlich direkt die Frage: Handelt es sich hier um eine der Schnittblumen, die der Zweitplatzierte damals während der Kuppelshow von Jessi bekommen hatte? Hat er sie tatsächlich aufgehoben? So oder so ist klar: Das soll wohl eine lustige Andeutung darauf sein, dass er die Beauty am Ende doch noch erobert hat.

Wir erinnern uns: Statt Johannes bekam damals David Friedrich (30) Jessis letzte Rose. Ihre Liebe sollte jedoch nicht lange anhalten – nur wenige Monate nach der Bachelorette war wieder alles aus und vorbei. Mittlerweile ist auch der Musiker anderweitig glücklich vergeben: an seine Freundin Maxime (26).

Die Rose von Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Die Rose von Johannes Haller
Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza
Maxime Herbord und David Friedrich
Instagram / maximeee
Maxime Herbord und David Friedrich
Was denkt ihr: Stammt diese Rose noch aus der Bachelorette-Zeit?
751
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de