Heiß, heißer, Channing Tatum! Oder etwa doch Will Parfitt? Der US-amerikanische Schauspieler hatte als Michael Lane im Film Magic Mike weltweit Millionen Fans um den Finger gewickelt: Der Frauenschwarm tanzte sich mit heißen Strip-Einlagen in die Herzen der Zuschauer – und dieser Influencer tut es ihm jetzt gleich: Will verblüfft aktuell zahlreiche Fans, denn der australische Stripper sieht Channing (40) zum Verwechseln ähnlich!

"Die ersten zehn Sekunden dachte ich, dass du tatsächlich Channing Tatum bist", kommentierte ein Instagram-Nutzer – ein weiterer schloss sich dieser Meinung an: "Du könntest sein Zwilling sein" Und diese Ähnlichkeit dürfte dem Stripper schon den ein oder anderen Follower beschert haben: Mittlerweile verfolgen mehr als 260.000 Fans die heißen Schnappschüsse und lasziven Tanz-Clips des Hotties auf der Fotoplattform.

Einige Follower finden sogar, dass Will attraktiver sei, als sein prominenter Doppelgänger: "Okay, ich habe mich entschieden: Ich mag dich lieber als Channing" oder auch "Du siehst besser aus, als du weißt schon wer", ließen zwei Nutzer im Netz verlauten. Jetzt seid ihr gefragt: Findet ihr auch, dass sich Will und Channing zum Verwechseln ähnlich sehen? Stimmt ab!

Will Parfitt, Social-Media-Star
Instagram / will_parfitt
Will Parfitt, Social-Media-Star
Will Parfitt, Influencer
Instagram / will_parfitt
Will Parfitt, Influencer
Will Parfitt im Mai 2020
Instagram / will_parfitt
Will Parfitt im Mai 2020
Findet ihr auch, dass sich Will und Channing zum Verwechseln ähnlich sehen?1392 Stimmen
1128
Ja, total! Wirklich verblüffend!
264
Na ja, die Ähnlichkeit sehe ich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de