Sind die Gerüchte tatsächlich wahr? In den vergangenen Monaten wurde immer wieder über eine mögliche Beziehung zwischen dem Model Kendall Jenner (24) und dem Basketball-Spieler Devin Booker (23) spekuliert. Paparazzi lichteten die beiden bei mehreren Dates ab und sogar beim Kuscheln am Strand. Zudem teilten Kendall und David immer wieder Fotos im Netz, auf denen exakt dieselben Locations abgebildet waren. Jetzt wurden die zwei erneut bei einem Ren­dez­vous gesichtet.

Am vergangenen Wochenende verbrachten die Halbschwester von Kim Kardashian (39) und der Sportler einen gemeinsamen Abend in West Hollywood. Auf Paparazzi-Aufnahmen, die unter anderem Daily Mail vorliegen, sind die Turteltauben beim Verlassen des Kult-Restaurants "Delilah" zu sehen und wirken dabei sehr vertraut. Kendall trägt eine coole Lederjacke und ein stylisches Crop-Top, während Devin sich für einen lässigen Pullover entschied.

Zu den Liebesgerüchten äußerten sich die zwei bisher noch nicht. Ein Insider verriet vor Kurzem gegenüber People jedoch: "Kendall scheint sehr glücklich zu sein. Devin ist sehr süß zu ihr." Während der Isolation seien die beiden sehr eng zusammengewachsen. Auch ein Pärchenurlaub mit Justin Bieber (26) und seiner Frau Hailey (23) habe bereits stattgefunden.

Kendall Jenner, Model
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model
Devin Booker, Basketball-Profi
Paras Griffin / Getty Images for 2016 Essence Festival
Devin Booker, Basketball-Profi
Kendall Jenner bei der Modenschau von Versace Mailand im Februar 2020
Getty Images
Kendall Jenner bei der Modenschau von Versace Mailand im Februar 2020
Findet ihr, dass Kendall und Devin ein süßes Paar abgeben?85 Stimmen
54
Ja, sie passen total gut zusammen.
31
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de