Promiflash Logo
Nach der Trennung: Elena Miras ist endlich wieder glücklichInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Elena Miras ist endlich wieder glücklich

5. Okt. 2020, 10:22 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte von Elena Miras (28)! Anfang September schockierte die Love Island-Beauty ihre Fans mit krassen News: Sie und ihr Partner Mike Heiter (28) haben sich nach rund drei Jahren Beziehung getrennt. Auch wenn ihre gemeinsame Tochter die beiden ihr ganzes Leben lang miteinander verbinden würde, seien sie sich einig, in Zukunft getrennte Wege gehen zu wollen. Wenige Wochen nach dem Liebes-Aus zog Elena jetzt ein erstes Fazit – und scheinbar könnte es ihr kaum besser gehen.

Auf ihrem Instagram-Kanal wollten die Fans von der 28-Jährigen wissen, wie es ihr nach der Trennung geht. "Ich war sehr depressiv und jetzt merke ich erst wieder, was es heißt, glücklich zu sein", stellte die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin daraufhin klar und blickt ganz offenbar zuversichtlich in die Zukunft. Vor allem die Tatsache, dass sie für ihre Beziehung zu Mike ihre Heimat in der Schweiz verlassen hatte, scheint für die Dunkelhaarige damals schwerer gewesen zu sein als gedacht: "Im Endeffekt war [die Trennung] für mich das Richtige. Die Zeit in Deutschland war für mich überhaupt nicht einfach."

Doch könnte hinter den aktuelle Glücksgefühlen vielleicht noch mehr stecken? Etwa ein anderer Mann? Immerhin hatte die Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin zuletzt mit einem verdächtigen Kommentar für Spekulationen im Netz gesorgt. "Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie in die Kamera lächelte.

Elena Miras, Aylen und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter13
Elena Miras, Aylen und Mike Heiter
Elena Miras
Instagram / elena_miras
Elena Miras
Elena Miras im September 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Elena nach der Trennung so gut drauf ist?
1065
961


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de