Lena Gercke (32) ist im Juli Mama geworden. Zwar hatte sich das Model bereits gut einen Monat nach der Geburt schon wieder mit flachem Bauch gezeigt, in eine Jeans scheint sich Lena allem Anschein nach aber noch nicht wieder geworfen zu haben – bis jetzt! Nach Schwangerschaft, Wochenbett und der ersten Zeit mit Töchterchen Zoe war ihr nun wohl wieder nach Denim.

In ihrer Instagram-Story posiert Lena stolz vor einem Spiegel und verrät ihren 2,7 Millionen Followern ein kleines Fashion-Geheimnis: "Seit 'nem Jahr keine Jeans mehr getragen", schreibt die allererste GNTM-Siegerin. Und tatsächlich! Scrollt man durch ihr Profil, fällt schnell auf: In den vergangenen Monaten hat Lena offenbar wirklich lieber zu Leggings, Kleidern oder Stoffhosen gegriffen.

Dass die 32-Jährige erst vor wenigen Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat, ist ihr absolut nicht anzusehen. Ende September zeigte sie sich bauchfrei bei einer Bootstour und versetzte ihre Community in Staunen: Schließlich ist auf den Fotos kein einziges überschüssiges Schwanger-Gramm mehr an ihrer durchtrainierten Körpermitte zu erkennen.

Lena Gercke im Juli 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Juli 2020
Model Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Model Lena Gercke
Lena Gercke im September 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im September 2020
Seid ihr überrascht, dass Lena ein Jahr keine Jeans getragen hat?271 Stimmen
102
Total.
169
Nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de