Promiflash Logo
So toll hat Mia Rose Harrison Schwesterchen Kyla aufgenommenTetty K.Zur Bildergalerie

So toll hat Mia Rose Harrison Schwesterchen Kyla aufgenommen

6. Okt. 2020, 6:41 - Isabella-Sophie Funke

Das Kennenlernen lief äußerst reibungslos ab! Seit einigen Wochen sind Sarah (29) und Dominic Harrison (29) nicht mehr nur zu dritt, denn Ende August erblickte ihre Tochter Kyla das Licht der Welt. Auch für Töchterchen Mia Rose (2) hat sich seitdem einiges verändert. Sie muss sich jetzt die Aufmerksamkeit ihrer Eltern mit der kleinen Schwester teilen. Doch das ist alles kein Problem: Sarah und Domi erzählen Promiflash, wie schön Mia Kyla empfangen hat!

Aus den beiden werden sicher ein Herz und eine Seele: Gegenüber Promiflash kommen die Gründer von Samion gar nicht mehr aus dem Schwärmen über das erste Zusammentreffen der Geschwister heraus. "Mia hat Kyla von dem ersten Moment an akzeptiert und hat bis heute keinerlei Eifersucht verspürt, worüber wir sehr glücklich sind. Uns war es wichtig, sie von Anfang an einzubinden und ihr alles zu erklären", verraten die Harrisons total happy.

So helfe die Zweijährige vor allem beim Wickeln, Baden und Umziehen. "Und sie spielt und kuschelt bereits viel mit ihr. Es klappt super und wir hoffen, dass es so bleibt", geben die beiden weiter preis. Die Rolle der großen Schwester hat Mia also bereits prima übernommen. Schon in einem früheren Netzbeitrag hatte die Influencerin betont, wie erwachsen Mia geworden sei.

Mia Rose und Kyla Harrison
YouTube / Team Harrison
Mia Rose und Kyla Harrison
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah, Mia Rose und Kyla Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Kyla Harrison
Verfolgt ihr das Leben der Harrisons?
105
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de