Promiflash Logo
Als Neuling bei "The Voice": Nico Santos war eingeschüchtertGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Neuling bei "The Voice": Nico Santos war eingeschüchtert

8. Okt. 2020, 15:30 - Promiflash Redaktion

Bei ihm ist die Vorfreude größer als die Angst vor der Konkurrenz! Der Sänger Nico Santos (27) bekommt in der Jubiläumsstaffel von The Voice of Germany erstmalig einen eigenen Jury-Stuhl. Neben den Duos Samu Haber (44) und Rea Garvey (47) sowie Stefanie Kloß (35) und Yvonne Catterfeld (40) sind er und Mark Forster (37) die diesjährigen Einzelcoaches. Letztes Jahr war Nico bereits als Chef der Comeback-Stage zu sehen. Jetzt hat er verraten, wieso ihn dieser neue Job zunächst beunruhigt hat!

In einem Interview mit den Sendern Pro7 und Sat.1 verrät Nico: "Tatsächlich war ich anfangs etwas eingeschüchtert. Ich habe mich gefragt, wie ich, als Newcomer im Business [...] gegen diese Coach-Konkurrenz punkten kann." Die anderen hätten ja schon einige Staffeln hinter sich. Trotzdem zeigt er sich kampfbereit und erklärt, er habe am meisten Feuer unter dem Hintern und werde die Talente dadurch für sich gewinnen.

Und er ist begehrt als Juror! Für "The Voice" soll Nico sogar einen Platz in der Jury bei DSDS abgelehnt haben. Bei "Deutschland sucht den Superstar" gehe es mehr um die Show und bei seinem Format mehr um die Musik. Der Spirit gefalle ihm hier besser, und er sei happy, sich dafür entschieden zu haben, erklärte er der Bild-Zeitung.

"The Voice of Germany"-Coaches 2020
ProSieben / Richard Hübner
"The Voice of Germany"-Coaches 2020
Die Coaches von "The Voice of Germany" 2020
© ProSiebenSat.1/Richard Hübner
Die Coaches von "The Voice of Germany" 2020
Samu Haber, Rea Garvey und Nico Santos bei "The Voice of Germany"
ProSiebenSat.1 / Richard Hübner
Samu Haber, Rea Garvey und Nico Santos bei "The Voice of Germany"
Hättet ihr gedacht, dass Nico aufgeregt ist?
82
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de