Seit ihrem Pitch bei Die Höhle der Löwen ging es für Ella della Rovere steil bergauf! Die Gründerin von Basenbande stellte gemeinsam mit ihrem Sohn und einem Spitzenkoch ihr eigens entwickeltes, ausgewogenes und vor allem basisches Fast Food vor. Die TV-Löwen waren begeistert, am Ende kam es zum Deal zwischen Ella und Unternehmer Nils Glagau (44). Gegenüber Promiflash beteuert die frühere Ärztin: Obwohl sie eigentlich einen anderen Wunsch-Investor hatte, ist sie mit Nils an ihrer Seite überglücklich!

Vor ihrem Auftritt in der Show hatten es Ella und ihre Partner auf Ex-Rennfahrer Nico Rosberg (35) abgesehen. "Da wir davon ausgegangen sind, dass er mit seiner Familie ohnehin ein bewusstes und ökologisches Leben führt und er gut zu unserer Philosophie und den Produkten passt", erklärt die Rentnerin auf Promiflash-Nachfrage. Letztlich wollte jedoch Nils mit ihr zusammenarbeiten – und Ella ging auf den Deal ein. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Nils Glagau den idealen Investor für unser noch junges Unternehmen gefunden haben und finde es sehr schön, dass wir mit Nils auf einer Wellenlänge sind, was gesunde, ausgewogene, basische Ernährung angeht", beteuert Ella.

Nach der Aufzeichnung hätten sich die Ereignisse beinahe überschlagen. "Wir erhielten eine Menge Unterstützung von Nils und seinem Team in Form von Beratung, aber auch bestimmte Türen zu Vertriebskanälen öffneten sich für uns", erzählt die Gründerin. Inzwischen verfüge Basenbande über eine feste Vertriebsagentur. Außerdem habe ihnen die Investitionssumme über 150.000 Euro dabei geholfen, ihr "Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben."

Nils Glagau, Investor bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nils Glagau, Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Ella della Rovere, Konrad Geiger und Marcin Glowacki von Basenbande
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Ella della Rovere, Konrad Geiger und Marcin Glowacki von Basenbande
Nils Glagau, Investor
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Nils Glagau, Investor
Habt ihr Interesse an den Basenbande-Produkten?279 Stimmen
207
Sehr großes sogar! Ich werde sicher mal zuschlagen.
72
Nicht wirklich. Ich lege keinen Wert auf eine basische Ernährung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de