Promiflash Logo
Nach Wendler-Eklat: Manager ist immer noch "tief geschockt"ActionPressZur Bildergalerie

Nach Wendler-Eklat: Manager ist immer noch "tief geschockt"

9. Okt. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Das hat Markus Krampe offenbar nicht kommen sehen! Als Manager und Freund kennt er Michael Wendler (48) besser als die meisten. Doch als sein Klient im Zuge seines freiwilligen DSDS-Rücktritts den Sender RTL und die Bundesregierung für den Umgang mit der aktuellen Lage scharf kritisierte und öffentlich Verschwörungstheorien unterstützte, traute Krampe seinen eigenen Ohren kaum. Mittlerweile konnte er eine Nacht darüber schlafen und meldete sich nun im Netz zu Wort.

"Seit gestern überschlagen sich die Ereignisse und ich bin immer noch tief geschockt", schreibt er auf seinem Instagram-Account. Er distanziere sich ausdrücklich von den Aussagen, die der Wendler in Bezug auf die aktuelle Lage getroffen habe. "Aber definitiv nicht von ihm als Menschen", stellte er klar. Mehr habe er zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen: "Ich muss selber erst einmal einen Überblick über die gesamte Lage und die entsprechenden Folgen bekommen."

Noch am selben Abend, an dem der Wendler sein Statement abgegeben hatte, war Krampe in Oliver Pochers (42) Show "Pocher – gefährlich ehrlich" zu Gast und vergoss sogar ein paar Tränen. "Es ist klar, dass wir wahrscheinlich nicht mehr zusammenarbeiten werden", meinte er im Interview.

Markus Krampe, Ex-Manager von Michael Wendler
Revierfoto / ActionPress
Markus Krampe, Ex-Manager von Michael Wendler
Michael Wendler, Schlagerstar
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Schlagerstar
Michael Wendler (rechts) mit seinem Manager Markus Krampe bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Michael Wendler (rechts) mit seinem Manager Markus Krampe bei "Let's Dance" 2020
Habt ihr Markus' TV-Auftritt gesehen?
517
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de