Was für eine niedliche Aufnahme von Ann-Kathrin Götze (30) und ihrem Söhnchen! Erst im vergangenen Juni sind das Model und sein Mann, Fußballprofi Mario Götze (28), zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar bekam einen kleinen Jungen, dem sie den Namen Rome gaben. Seitdem postet die Spielerfrau regelmäßige Updates im Netz und verzückt ihre Fans mit neuen Schnappschüssen von ihrem Wonneproppen. Jetzt teilte sie sogar ein süßes Video von sich und ihrem Sohnemann.

Auf Instagram veröffentlichte Ann-Kathrin den aktuellsten Clip von sich und ihrem fünf Monate alten Baby. Zu sehen ist die 30-Jährige, wie sie bei einer Tasse Kaffee auf einem Balkon oder einer Terrasse sitzt und dabei Rome in ihren Armen wiegt. Sein Gesicht – und auch der Rest von seinem Körper – sind allerdings nicht zu erkennen, da sie komplett von dem plüschigen Teddymantel seiner Mama verdeckt werden. Nur sein kleines braunes Mützchen guckt aus seinem kuscheligen Kokon hervor.

Die Follower der Influencerin sind von dem süßen Social-Media-Beitrag begeistert und schwärmen in der Kommentarspalte von dem goldigen Mutter-Sohn-Gespann. Und auch andere prominente Damen zeigen ihre Freude über das Pic – Spielerfrau Ina Aogo (31) schreibt: "Kuschelzeit" und Moderatorin Rebecca Mir (28) sendet Ann-Kathrin mehrere Herzaugen-Emojis zu.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Oktober 2016 in Rotterdam
ActionPress
Mario und Ann-Kathrin Götze im Oktober 2016 in Rotterdam
Ann-Kathrin Götze im Oktober 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im Oktober 2020
Ann-Kathrin und Rome Götze im September 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Rome Götze im September 2020
Verfolgt ihr Ann-Kathrins Baby-Updates?172 Stimmen
97
Nein, das interessiert mich nicht.
75
Ja, ich liebe jeden ihrer Beiträge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de