Anzeige
Promiflash Logo
Nach Wendlers-Aus: Wie geht es mit der DSDS-Jury weiter?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Wendlers-Aus: Wie geht es mit der DSDS-Jury weiter?

11. Okt. 2020, 19:52 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (48) hat in dieser Woche freiwillig das DSDS-Handtuch geschmissen – und damit für jede Menge Wirbel gesorgt. Doch neben den aufsehenerregenden Gründen für sein TV-Aus dürfte die Fans der Castingshow vor allem eine Frage beschäftigen: Wie geht nun weiter? Schließlich sind die Dreharbeiten für die neue Staffel in vollem Gange – und die Castings samt Wendler hinter dem Jurorenpult bereits aufgezeichnet.

Bild will von gleich mehreren Möglichkeiten erfahren haben, über die RTL hinter den Kulissen aktuell nachdenke. Option eins: Die Sendung geht mit einer Dreier-Jury weiter – mit Casting-Urgestein Dieter Bohlen (66) an der Spitze. "Wir können von mir aus gerne zu dritt weitermachen. Das hatten wir schon mehrfach, das funktioniert auch gut. Da wird es noch Gespräche geben", erklärt der Poptitan. Alternativ könnten wechselnde Juroren auf dem vierten Jury-Stuhl Platz nehmen. Ein mögliches Gast-Mitglied: Florian Silbereisen (39), der bereits vergangene Staffel spontan für Xavier Naidoo (49) eingesprungen ist. Der Schlagerstar habe die Gerüchte um seine Person allerdings nicht kommentieren wollen.

Variante Nummer drei: Pietro Lombardi (28) feiert sein Comeback! Der einstige DSDS-Sieger saß bereits zwei Staffeln neben Dieter und war unfassbar beliebt. "Ihr könnt mich nachts um 3 Uhr aus dem Bett auf den Jury-Stuhl setzen. Ich bin da und wach", stellte Pie auf Bild-Nachfrage klar.

Michael Wendler, Ex-DSDS-JurorInstagram / wendler.michael
Michael Wendler, Ex-DSDS-Juror
Florian Silbereisen und Dieter Bohlen bei der 17. DSDS-StaffelTVNOW / Stefan Gregorowius
Florian Silbereisen und Dieter Bohlen bei der 17. DSDS-Staffel
Dieter Bohlen und Pietro LombardiGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Welche Lösung findet ihr am besten?
480
891
7175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de