Nanu, da ist wohl etwas schiefgelaufen! Keine Frage, Joko Winterscheidt (41) erfreut sich beim deutschen Fernseh-Publikum wohl durchaus großer Beliebtheit. Mit Shows wie Circus HalliGalli, "Das Duell um die Welt" oder "Joko & Klaas gegen ProSieben" wurde der Moderator einem breiten Publikum bekannt und ist von der TV-Mattscheibe kaum wegzudenken. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen sammelt Joko in den vergangenen Jahren reichlich Supporter: Doch als er sich nun über eine Million Abonnenten freut, ist er etwas voreilig – denn den Usern wird eine ganz andere Follower-Anzahl angezeigt!

Jokos Freude über den Instagram-Meilenstein scheint tatsächlich recht groß gewesen zu sein. Er verfasste zum Anlass direkt ein Posting, das auch einen Screenshot von seiner Abonnenten-Anzahl präsentiert – und die zeigt tatsächlich eine Million an. "Wann ist das denn passiert? Eine Million. Crazy Shit! Ich bin mir der Verantwortung bewusst und poste nur noch Premium-Content", lautete der Text zur Bilderreihe. Das Problem: Viele Portal-Nutzer sehen allerdings nur 954.000 Follower auf seinem Account.

Klar, dass das bei den Fans für ordentlich Verwirrung sorgt: "Häää, du hast doch gar keine Million", "Aufgerundet, oder wie?" oder "'Dreams are my Reality' spielt im Hintergrund" lauten die Kommentare unter dem Beitrag. Andere scheinen jedoch auch den gleichen Blick auf die Anzeige wie Joko zu haben – sie gratulieren dem Comedian.

Joko Winterscheidt, Moderator
Instagram / officiallyjoko
Joko Winterscheidt, Moderator
Joko Winterscheidt im Juli 2020
Instagram / officiallyjoko
Joko Winterscheidt im Juli 2020
Joko Winterscheidt, Moderator
ActionPress
Joko Winterscheidt, Moderator
Werden euch die eine Million Follower auf Jokos Profil angezeigt?833 Stimmen
222
Ja!
611
Nee, bei mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de