Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Carina: Zog Serkan etwa den Schlussstrich?Instagram / serkan___yavuzZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Carina: Zog Serkan etwa den Schlussstrich?

12. Okt. 2020, 12:00 - Promiflash Redaktion

Kommen nun weitere Details ans Licht? Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Carina Spack (24) und Serkan Yavuz (27) sind kein Paar mehr. Diese Neuigkeit hatte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin am Wochenende im Netz bestätigt. Warum sich das Paar plötzlich getrennt hat, hatte sie nicht verraten – auch ihr Ex-Partner hüllt sich diesbezüglich in Schweigen. Doch immerhin deutet der Ex-Bachelorette-Boy jetzt zumindest an, von wem die Trennung womöglich ausging.

Trotz des ganzen Trubels nahm sich Serkan nun Zeit, um sich bei seinen Fans für deren Support zu bedanken. "Ich will gar nicht lange stören, ich will einfach kurz ein großes Dankeschön an euch aussprechen, für diese Unmengen an positiven Nachrichten, die ihr mir geschrieben habt", hielt er in seiner Instagram-Story fest. Warum die Beziehung zu Carina gescheitert ist, wollte er nicht verraten, doch es scheint, als wäre die Trennung von ihm ausgegangen. "Es hat schon alles seine Gründe, ich habe eine Entscheidung getroffen und es ist jetzt auch gut so", stellte er abschließend klar.

Trotz Liebes-Aus fließt aber offenbar kein böses Blut zwischen den beiden Kuppelshow-Stars. In ihrem Trennungsstatement hatte Carina nur liebe Worte für ihren Ex übrig. "Danke für alles! Wir gehen jetzt zwar erst mal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das Beste", hatte sie zu gemeinsamen Pärchenschnappschüssen geschrieben.

Serkan Yavuz im Juli 2020 in RecklinghausenInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im Juli 2020 in Recklinghausen
Serkan YavuzInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack auf RügenInstagram / carina_spack
Serkan Yavuz und Carina Spack auf Rügen
Was glaubt ihr – von wem ging die Trennung aus?
2650
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de