Neues Schwanger-Update von Vanessa Neigert (28): Die quirlige Beauty machte sich durch ihre Schlager-Performances bei der beliebten deutschen Talentshow DSDS einen Namen. Seitdem arbeitet sie als Musikerin. Doch nun hat sie auch privat ein sehr großes Projekt, um das sie sich kümmern muss – Vanessa ist nämlich zum zweiten Mal schwanger. Jetzt verriet die Schlagersängerin, wann ihr Baby das Licht der Welt erblicken wird – es dauert gar nicht mehr so lange.

Auf Instagram veröffentlichte die einstige Castingshow-Teilnehmerin nun einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Babybauch in fortgeschrittenem Zustand zeigt. Dazu schrieb sie im zugehörigen Bildbeitrag: "Neun Wochen noch!" Bald kann Vanessa also auch ihre Tochter in den Arm nehmen – sie ist bereits Mama eines kleinen Sohnes. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen und wünschen ihr in den Kommentaren ganz viel Glück für den Schwangerschafts-Endspurt.

Im Promiflash-Interview verriet die Künstlerin vor Kurzem noch, wie positiv sie auch heute noch über ihre Zeit bei Dieter Bohlen (66) denkt. "Ich werde die Zeit bei DSDS nie vergessen und bin sehr dankbar, ein Teil von DSDS zu sein", erklärte Vanessa.

Sängerin Vanessa Neigert
Instagram / vanessa_neigert
Sängerin Vanessa Neigert
Vanessa Neigert, ehemalige DSDS-Teilnehmerin
Instagram / vanessa_neigert
Vanessa Neigert, ehemalige DSDS-Teilnehmerin
Vanessa Neigert, 2020 in Northeim
Instagram / vanessa_neigert
Vanessa Neigert, 2020 in Northeim
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Vanessas Baby schon in neuen Wochen kommt?292 Stimmen
43
Ja, das hatte sie schon mal erwähnt!
249
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de