Promiflash Logo
Miranda Kerr "liebt" Katy Perry – die Verlobte ihres Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr "liebt" Katy Perry – die Verlobte ihres Ex!

13. Okt. 2020, 17:36 - Paulina Rohmann

Miranda Kerr (37) hat ein super Verhältnis zu ihrer "Nachfolgerin"! Von 2010 bis 2013 ist das schöne Model mit Orlando Bloom (43) verheiratet gewesen. Auch nach ihrer Scheidung blieb das Verhältnis der Ex-Partner gut, nicht zuletzt wegen ihres Sohnes Flynn (9). Kein Wunder also, dass sich die Australierin auch mit der Neuen ihres Verflossenen Katy Perry (35) bestens versteht: Miranda erklärte jetzt, dass sie Katy sogar "liebt"!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Katy am Wochenende ein neues Foto: Stolz erklärte die frischgebackene Mutter dazu, ihren ersten Arbeitstag zurück bei American Idol absolviert zu haben. "Was man hier nicht sehen kann: meine Pausen zum Milchpumpen!", scherzte die Musikerin. Miranda war von diesem Posting begeistert: "Oh mein Gott, du bist der Hammer. Liebe dich!", kommentierte die dreifache Mama das Bild.

Zwischen den beiden Frauen scheint sich inzwischen eine echte Freundschaft aufgebaut zu haben: So soll Miranda auch den gemeinsamen Nachwuchs von Katy und Orlando schon bald treffen. Das verriet ein Bekannter der Sängerin zuletzt gegenüber Hollywood Life: "Sobald sie zu Besuchen bereit ist, wird Katy Miranda mit offenen Armen empfangen. Sie und Katy haben eine großartige Beziehung!"

Katy Perry, Sängerin
Instagram / katyperry
Katy Perry, Sängerin
Miranda Kerr, Model
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr, Model
Katy Perry bei den Gracie Awards im September 2020
Getty Images
Katy Perry bei den Gracie Awards im September 2020
Wusstet ihr, dass sich Katy und Miranda so gut verstehen?
414
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de