Promiflash Logo
Schlüsselloch: Joe Jonas lässt sich Liebes-Tattoo stechenInstagram / joejonas, Instagram / _n.a.lZur Bildergalerie

Schlüsselloch: Joe Jonas lässt sich Liebes-Tattoo stechen

15. Okt. 2020, 6:18 - Isabella-Sophie Funke

Ihre Liebe geht unter die Haut! Joe Jonas (31) und Sophie Turner (24) gelten als absolutes Traumpaar. Erst vor wenigen Monaten krönten sie ihre Beziehung mit ihrem ersten Kind und könnten seitdem nicht glücklicher sein. Dass vor allem der Jonas Brothers-Sänger seine Liebste vergöttert, machte er jetzt mit einem Liebes-Tattoo deutlich: Joe ließ sich Sophies Auge als Motiv auf den Nacken tätowieren!

Was für ein süßer Liebesbeweis: In seiner Instagram-Story präsentierte der 31-Jährige ziemlich stolz seinen neusten Körperschmuck. Das äußerst kreative Motiv bildet ein Schlüsselloch ab, durch welches ein Auge von Joes Ehefrau zu sehen ist. Es könnte aber auch etwas anderes darstellen – denn das Tattoo erinnert auch stark an Piero Fornasettis Abbild von Lina Cavalieris Auge.

Die meisten Fans gehen aber davon aus, dass es sich dabei ganz eindeutig um Sophies Auge handeln muss. "Ist das Sophie? Es sieht einfach atemberaubend aus", "Die Leute sagen, es ist Sophies Auge" oder "Ist das etwa Sophie Turner", kommentierten unter anderem drei begeisterte Fans unter dem Beitrag. Wie findet ihr das Tattoo? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Joe Jonas und Sophie Turner
Instagram / sophiet
Joe Jonas und Sophie Turner
Joe Jonas' neues Tattoo
Instagram / _n.a.l
Joe Jonas' neues Tattoo
Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Wie findet ihr das Tattoo?
207
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de