Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars sollen bei TV-Show "Pretty in Plüsch" dabei seinHannes Magerstaedt/Getty Images // TVNOW / Guido Schröder // Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars sollen bei TV-Show "Pretty in Plüsch" dabei sein

16. Okt. 2020, 6:18 - Promiflash Redaktion

Am 27. November ist es endlich so weit: Mit "Pretty in Plüsch" geht auf Sat.1 wieder eine neue Gesangs-Show an den Start. Dort sollen verschiedene Promis mit Musikern in Puppenkostümen auftreten, um die Jury von sich zu überzeugen. Dass Ex-DSDS-Finalistin Sarah Lombardi und Der Bergdoktor-Darsteller Hans Sigl (51) die Punkte vergeben, ist schon länger bekannt. Doch wer stellt sich ihrem Urteil? Die Gerüchteküche brodelt gewaltig...

Bild will erfahren haben, auf wen sich die Juroren und Fernsehzuschauer freuen können. Demnach soll Schauspieler Hardy Krüger jr. (52) mit von der Partie sein – genau wie TV-Moderatorin Mareile Höppner (43). Die beiden sind in Sachen Musik bisher eher unerfahren. Ganz im Gegensatz zu ihren angeblichen Mitstreitern. Janine Kunze (46) hat sogar schon ein ganzes Album aufgenommen und Comedian Ingolf Lück (62) stammt aus einer Familie, in der Gesang schon immer eine große Rolle gespielt hat.

Bisher sind das nur reine Spekulationen, die eine Sender-Sprecherin auf Anfrage auch nicht bestätigen wollte: "Unsere Promis und Puppen-Stars geben wir rechtzeitig bekannt." Würdet ihr euch auf die vier als Kandidaten bei "Pretty in Plüsch" freuen? Stimmt ab!

Sarah Lombardi und Montserrat Cabernet bei "Pretty in Plüsch"Sat.1/ Willi Weber
Sarah Lombardi und Montserrat Cabernet bei "Pretty in Plüsch"
Mareile Höppner bei den Bambis in Baden-Baden im November 2019Getty Images
Mareile Höppner bei den Bambis in Baden-Baden im November 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" 2018
Würdet ihr euch auf die vier als Kandidaten bei "Pretty in Plüsch" freuen?
54
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de