Anne Wünsche (29) hat die falschen Spekulationen allmählich satt! Erst vor wenigen Tagen überraschte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Community mit Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben: Sie hat sich von ihrem Partner Karim getrennt. Kurz nach der Bekanntgabe machte allerdings schon das Gerücht die Runde, Anne sei mit einem Stripper der SixxPaxx zusammen. Im Promiflash-Interview sprach die Blondine nun Klartext!

"Ist ja schön, wie schnell die Gerüchteküche wieder brodelt", zeigte sich Anne gegenüber Promiflash verärgert. Immerhin seien keine 24 Stunden vergangen, bis die Meldung einer angeblich neuen Beziehung im Netz kursierte. "Ich möchte gleich eines klarstellen: Nein, ich habe Karim nicht wegen eines anderen Mannes verlassen und nein, ich stecke nicht in einer neuen Beziehung", berichtigte die YouTuberin die aktuelle Situation.

Auch kurz nach ihrer Trennung ist Anne also vorerst Single. Sobald sich daran etwas ändern sollte, wird die Web-Beauty ihre Fans aber sicherlich auf dem Laufenden halten. "Wenn ich etwas aus meinem Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen möchte, dann mache ich das. Alles andere bleibt privat", erklärte sie.

Anne Wünsche, Webstar
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Webstar
Ruby Rodriguez, SixxPaxx-Mitglied
Instagram / rubensixxpaxx
Ruby Rodriguez, SixxPaxx-Mitglied
Anne Wünsche im Juni 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2020
Könnt ihr Annes Ärger nachvollziehen?7688 Stimmen
4837
Ja, ich finde es gut, dass sie die Gerüchte klarstellt.
2851
Na ja, sie hätte sich dazu nicht rechtfertigen müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de