Hat Philipp Stehler (32) etwa wieder eine neue Frau an seiner Seite? Im Mai des vergangenen Jahres trennte sich der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat von seiner Partnerin Antonia Elena. Seitdem geht der Fitness-Fan allein durchs Leben. Auch für Bilder mit anderen Frauen muss man auf den sozialen Netzwerken des TV-Stars lange suchen – bis jetzt: Eine neue Aufnahme zeigt Philipp vor einem nackten Frauen-Popo – ob es sich dabei wohl um seine neue Partnerin handelt?

Für sein angekündigtes Gewinnspiel einer Firma für Sexspielzeuge hat sich Philipp offensichtlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mit einem strahlenden Lächeln grinst der Hottie in die Kamera, während im Hintergrund ein blanker Hintern einer Dame zu sehen ist. Seine Fans sind direkt verwundert: "Wie sich jetzt einfach alle fragen: 'Wer ist die Frau?'", kommentierte ein Nutzer den Beitrag und sollte mit seiner Vermutung recht behalten. "Wer ist denn die Frau im Hintergrund?", schien auch ein weiterer User vor Neugier fast zu platzen.

Ein anderer Follower hat hingegen prompt eine Antwort auf Lager, die einige Anhänger allerdings irritieren dürfte: "Wenn das mal nicht seine Mom ist!" Um wen es sich bei der sexy Lady tatsächlich handelt, bleibt aber weiterhin ein Rätsel. Philipp selbst meldete sich bisher jedenfalls noch nicht zu Wort.

Philipp Stehler, Reality-TV-Star
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, Reality-TV-Star
Philipp Stehler, TV-Bekanntheit
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, TV-Bekanntheit
Philipp Stehler, Fitness-Model
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, Fitness-Model
Habt ihr euch auch schon gefragt, wer die unbekannte Frau auf Philipps Foto ist?453 Stimmen
180
Ja klar, das könnte tatsächlich seine neue Partnerin sein!
273
Nee, er hat sich die Frau bestimmt nur für den Werbepost zur Seite genommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de