Promiflash Logo
"Gef*ckt und stehengelassen": Lisha rastet im Sommerhaus ausTVNOWZur Bildergalerie

"Gef*ckt und stehengelassen": Lisha rastet im Sommerhaus aus

18. Okt. 2020, 20:51 - Promiflash Redaktion

Lishas Strategie bei Das Sommerhaus der Stars ist wohl endgültig hinfällig. Eigentlich hatte die YouTuberin beschlossen, ihrer Rivalin Evanthia Benetatou (28) eine Freundschaft vorzugaukeln, um sie dann eiskalt rauszuwerfen. Doch so sehr sie sich auch bemüht, ihr Plan will einfach aufgehen. In Folge neun gerät Lisha erneut heftig mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin aneinander – und das nicht zu knapp. Nach einem ersten Zoff verliert der Webstar plötzlich jegliche Contenance!

Eigentlich gilt Lishas geballter Unmut in diesem Fall Evas Verbündeter Diana Herold (46), da sie hinter ihrem Rücken über sie geredet haben soll. Aber als die Rosen-Finalistin von Andrej Mangold (33) sich dann in die Auseinandersetzung einmischt, kann sich die Berlinerin nicht mehr zusammen reißen. "Du wurdest gef*ckt und stehen gelassen und das ist dein größtes Problem", schimpft Lisha lauthals.

Damit spielt sie mehr oder weniger subtil auf Evas "Bachelor"-Teilnahme an. Immer wieder betonte sie selbst, dass Andrej damals zwar Sex mit ihr hatte, sich im Finale dann aber für ihre Nebenbuhlerin Jennifer Lange (27) entschied. Im Sommerhaus wollte Eva dann ein klärendes Gespräch Andrej und Jenny führen – und wurde dadurch zum Staatsfeind Nummer eins in der Promi-WG.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
Eva, Andrej und Tim im Sommerhaus 2020
TVNOW
Eva, Andrej und Tim im Sommerhaus 2020
Was sagt ihr zu Lishas Ausraster?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de