Promiflash Logo
"Love Island"-Star Henrik arbeitet an "Bonschlonzo"-SongRTLZWEIZur Bildergalerie

"Love Island"-Star Henrik arbeitet an "Bonschlonzo"-Song

19. Okt. 2020, 15:12 - Hannah-Marie Blohme

Geht Henrik Stoltenberg jetzt unter die Musiker? Der Kölner machte in der diesjährigen Love Island-Staffel unter anderem durch seine Sprache auf sich aufmerksam. Seine Wörter und Redewendungen wie "schlobbelig", "verschnitzelt", "Hops geschlingelt", "Lobbes" und "Bonschlonzo" machten nicht nur unter den Islandern die Runde, sondern etablierten sich auch schnell unter den Zuschauern. Jetzt bekommen seine Fans neues Futter: Henrik bringt bald offenbar einen "schlobbeligen" Song heraus!

In seiner Instagram-Story teilte der 24-Jährige mehrere Sequenzen, wie er mit dem Rapper und Songwriter K-Fly in einem Tonstudio sitzt. Dazu schrieb er "Song in the making", zu Deutsch: Song in Arbeit. Henrik scheint also unter die Musiker zu gehen – und tatsächlich: In einem weiteren Clip spielt er seinen Begleitern, unter anderem seinem Show-Flirt Sandra Janina (21) und dem Temptation Island-Verführer Julien Momm, den Song vor. Markante Textpassagen wie "Bon Ronzo" oder "Ich werde ein bisschen schloppig in der Schlirne" fehlen darin natürlich nicht.

Der Student hat durch seine Ausdrucksweise inzwischen sogar schon sein eigenes Merchandise. Neben T-Shirts, Turnbeuteln und Pullis gibt es für eingefleischte Henrik-Fans inzwischen auch Tassen mit dem charakteristischen "Bonschlonzo"-Aufdruck zu kaufen.

"Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg, 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
"Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg, 2020
Henrik Stoltenberg, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Reality-TV-Teilnehmer
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Teilnehmer 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Teilnehmer 2020
Seid ihr schon gespannt auf Henriks Song?
137
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de