Die Zeit bei Berlin – Tag & Nacht ist für Leroy Leone (31) vorerst vorbei. Mit seiner Rolle sorgte er in der beliebten Vorabendserie die vergangenen Monate für ordentlich Wirbel: Er verkörperte den Bösewicht Marc, der Jannes (Ben Mittelstädt) entführt hatte. Am Ende konnte Letzterer zwar befreit werden, doch der Tätowierer leidet enorm unter den Folgen des Vorfalls. Vor wenigen Tagen wurde daher die letzte Folge mit Leroy ausgestrahlt. Doch kann sich der Schauspieler ein Serien-Comeback vorstellen?

"Ich verstehe die Frage nicht", witzelt der 31-Jährige im Promiflash-Interview und stellt sofort klar: "Aber sowas von!" Leider liege es nicht in seiner Macht, ob er noch einmal in der Daily zu sehen sein wird. Jedoch würde er nicht zögern, zuzusagen, wenn sich der Sender bei ihm melden würde. Neben einem tollen Team und dem kreativen Arbeiten fehle ihm eine Sache nach seinem Ausstieg besonders: "Die ganzen Süßigkeiten, die immer irgendwo am Set rumliegen", gesteht der Hundeliebhaber grinsend.

Ob seine Fans ihn auch bald in anderen Formaten sehen werden? Aktuell sei zwar nichts geplant, wie er gegenüber Promiflash verrät, aber abgeneigt ist er offenbar keineswegs. "Ich wäre definitiv für TV-Projekte offen, sei es BTN oder Formate, in denen ich ich selbst sein darf und kann", meint er weiter.

Jannes (Benjamin Mittelstädt) und Marc (Leroy Leone) bei BTN
RTL II
Jannes (Benjamin Mittelstädt) und Marc (Leroy Leone) bei BTN
Der Schauspieler Leroy Leone
Instagram / _leroyleone_
Der Schauspieler Leroy Leone
Leroy Leone, ehemaliger "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / _leroyleone_
Leroy Leone, ehemaliger "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Würdet ihr euch freuen, wenn Leroy zu BTN zurückkehrt?214 Stimmen
126
Auf jeden Fall!
88
Ich habe die Story mit ihm nicht wirklich verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de