John Travolta (66) macht eine schwere Zeit durch. Erst vor wenigen Wochen verstarb die große Liebe des Hollywood-Stars, seine Ehefrau Kelly Preston (✝57). Anfang der Woche dann der erneute Schock: Der Schauspieler hat auch noch seinen Neffen verloren. Doch durch diese Schicksalsschläge muss der Leinwandheld nicht alleine verarbeiten – seine größte Stütze: die Kids. John teilt nun ein niedliches Nostalgie-Bild von seinen Kindern im Netz!

Sie geben ihm aktuell wohl den größten Halt: Auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht der 66-Jährige jetzt ein Bild seiner Tochter Ella und seines Sohnemannes Benjamin. Ziemlich glücklich strahlen die beiden auf der etwas älteren Aufnahme in die Kamera. "Rückblick auf 'meine Babys'", betitelt der "Pulp Fiction"-Star seinen Netzbeitrag. Mittlerweile sind die zwei aber nicht mehr ganz so klein – Ella ist jetzt 20 und Benjamin ist neun Jahre alt.

Dass John sich zurzeit vor allem seinen Kindern widmet, hatte vor wenigen Tagen sein guter Kumpel Tommy Lee (58) im Gespräch mit Entertainment Tonight berichtet. "Er hat ein großartiges Team von Leuten um sich herum, seinen Kindern geht es so weit auch gut. Er tut einfach alles, damit es ihnen an nichts fehlt", hatte der Rockstar betont.

Ella und Benjamin, John Travoltas Kinder in jungen Jahren
Instagram / johntravolta
Ella und Benjamin, John Travoltas Kinder in jungen Jahren
John Travolta im Januar 2020
Getty Images
John Travolta im Januar 2020
Tommy Lee, Musiker
Getty Images
Tommy Lee, Musiker
Wie findet ihr das Bild der beiden?132 Stimmen
126
Total süß!
6
Na ja, mich haut es nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de