Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Eltern! Deshalb heiratete Theresia Fischer bei GNTMGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Eltern! Deshalb heiratete Theresia Fischer bei GNTM

23. Okt. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

2019 sagte Theresia Fischer (28) vor einem Millionenpublikum "Ja"! Die ehemalige Castingshow-Kandidatin heiratete ihren Mann Thomas Behrend mitten im großen Finale von Germany's next Topmodel und sorgte damit für einige staunende Gesichter. Vor allem die Wahl des Trauzeugen, die auf ein riesiges Kuscheltier gefallen war, irritierte. Doch in erster Linie schafften Theresia und Thomas eines: das Publikum zu begeistern. Aber warum entschied sich die Blondine eigentlich zu der öffentlichen Trauung?

Vorab: Ihr heutiger Gatte Thomas wurde mit der plötzlichen Hochzeit überrascht. Zwar waren die beiden ohnehin verlobt. Die richtigen Feierlichkeiten waren aber für einen Termin einige Wochen nach dem GNTM-Finale geplant. Für die TV-Heirat gab es laut Theresia im Nachtcafé zwei Gründe: "Der erste ist: Mein Mann und ich haben einen relativ großen Altersunterschied von 27 Jahren und das ist auch heute in der Gesellschaft noch nicht so angesehen, wie es eigentlich sein sollte." Sie habe dem großen Publikum zeigen wollen, dass Thomas und sie zueinanderstehen.

Der zweite Grund sei auf ihre Eltern bezogen gewesen. "Ich wusste, dass meine Eltern nicht zu meiner Hochzeit kommen, aber das ‘Germany’s next Topmodel’-Finale gucken und wenn sie sich das anschauen, werden sie quasi ein Teil meiner Hochzeit sein", erklärt Theresia. Die Hamburgerin ist seit Jahren mit ihrer Mama und ihrem Papa zerstritten, weil diese den 27 Jahre älteren Partner ihrer Tochter nicht akzeptieren.

Theresia Fischer, ModelGetty Images
Theresia Fischer, Model
Heidi Klum und Stefanie Giesinger 2014 im Finale von "Germany's next Topmodel"Getty Images
Heidi Klum und Stefanie Giesinger 2014 im Finale von "Germany's next Topmodel"
Ex-GNTM-Kandidatin Theresia FischerGetty Images
Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer
Könnt ihr Theresias Beweggründe für die TV-Hochzeit nachvollziehen?
1246
1023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de