Es gibt ein neues Foto von Ashley Grahams (32) Sohn! Im Januar 2020 sind das Curvy-Model und sein Mann Justin Ervin zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden, dem sie den Namen Isaac gaben. Seit der Geburt hält die brünette Schönheit ihre Follower im Netz mit regelmäßigen Baby-Updates auf dem Laufenden und gibt echte, ungeschönte Einblicke in ihren neuen Mama-Alltag. In ihrem aktuellsten Social-Media-Beitrag zeigt sie sich überwältigt davon, wie groß ihr Sohnemann bereits geworden ist.

Auf Instagram teilte Ashley erneut einen intimen Still-Schnappschuss von sich und dem knapp zehn Monate alten Wonneproppen. Zu sehen ist der kleine Fratz, wie er sich gierig reckt, um an die Brust seiner Mama zu kommen. "Fütterungen im Stehen sind jetzt eine Selbstverständlichkeit", schreibt die "American Beauty Star"-Gastgeberin, die ihren Sohn vorsichtshalber noch am Rücken sichert, da noch ein bisschen wackelig auf den Beinen zu sein scheint.

Voller Stolz berichtet die US-Amerikanerin weiter, dass Isaac zwar noch nicht wirklich laufen könne, aber sonst schon unglaublich mobil sei. "Mein großer Junge [...], er krabbelt und zieht sich inzwischen überall hoch", berichtet die 32-Jährige hingerissen davon, welche Fortschritte ihr Baby schon gemacht hat.

Ashley Graham und Justin Ervin bei einem Event in Brooklyn im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin bei einem Event in Brooklyn im November 2017
Ashley Graham und ihr Sohn Isaac im Juli 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Sohn Isaac im Juli 2020
Ashley Graham im Oktober 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Oktober 2020
Wie findet ihr Ashleys Post?146 Stimmen
54
Ich finde toll, was sie alles auf Instagram teilt.
92
Ich würde so etwas Privates nicht teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de