Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa hat Mini-BabybauchInstagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa hat Mini-Babybauch

27. Okt. 2020, 13:00 - Promiflash

Wächst ihr Babybauch noch? Melissa und Philipp, die sich im Sommer 2019 bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben hatten, ohne sich vorher einmal getroffen zu haben, werden zum ersten Mal Eltern. Inzwischen sind es weniger als hundert Tage bis zur Entbindung und die Hamburgerin befindet sich im achten Monat. Doch obwohl sie bereits im letzten Trimester ist, hat Melissa einen eher kleinen Babybauch.

Darüber staunt die Erzieherin selbst: "Ich muss ja gestehen, ich hätte wirklich nie mit so einer Mini-Murmel gerechnet. Ehrlich gesagt, hatte ich schon richtig Angst, dass ich einfach mal ab dem sechsten Monat meine Füße nicht mehr sehe", schrieb sie auf Instagram. Sie hätte auch Angst gehabt, dass sie ihre Beine nicht mehr alleine entspannt rasieren könne, aber das alles könne sie noch alleine bewerkstelligen. "Natürlich haben wir noch ein paar Wochen bis zum errechneten Entbindungstermin und viele von euch schrieben mir, dass sich das noch ganz schnell ändern könnte."

"Und wie mein Frauenarzt immer so schön sagte, große schlanke Frauen haben die Gabe, ihr Baby gut verstecken zu können", fügte sie noch hinzu. Verfolgt ihr Melissas Schwangerschaft? Stimmt ab!

Hannah Meinhardt
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Philipp und Melissa
Hannah Meinhardt
Melissa, Oktober 2020
Hannah Meinhardt
Philipp und Melissa in Hamburg
Verfolgt ihr Melissas Schwangerschaft?625 Stimmen
137
Ja, jeden Schritt!
488
Nein, das Thema interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de