Promiflash Logo
"Nichts Falsches": Hilaria Baldwin gibt Bodykritikern KontraInstagram / hilariabaldwin; Jamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nichts Falsches": Hilaria Baldwin gibt Bodykritikern Kontra

28. Okt. 2020, 6:24 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Hilaria Baldwin (36) Klartext! Die Autorin brachte erst vor knapp sieben Wochen ihr fünftes Kind, Eduardo, zur Welt. Seitdem arbeitet die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (62) hart daran, ihre alte Figur wieder zu erlangen, wie sie mit regelmäßigen Work-out-Clips im Netz demonstriert. Doch einige Follower der dunkelhaarigen Schönheit werfen ihr vor, dass sie mit ihrem Körper zu sehr angeben wolle. Jetzt setzt sich die "Living Clearly"-Schriftstellerin zur Wehr!

In der Instagram-Story, für die Hilaria aktuell kritisiert wird, hatte die gebürtige Spanierin lediglich eine Unterhose an und zog ihren Pulli hoch, um ihren superflachen Bauch zu präsentieren. Ein User fragte sie daraufhin, warum sie das Foto unbedingt ohne Hose machen musste. "Weil ich ein fast sieben Wochen altes Kind habe und zu müde bin, um jetzt auch noch eine Hose anzuziehen", konterte die 36-Jährige. Diese Antwort schien einigen Usern aber nicht zu genügen.

Nachdem die Negativ-Kommentare nicht abebbten, verfasste Hilaria nochmals einen Beitrag, in dem sie betonte: Sie wolle weder mit ihrem After-Baby-Body prahlen, noch habe sie vor, andere Mütter damit unter Druck zu setzen. "Ich urteile über keinen einzigen Körper. Ich tue nichts Falsches, bloß weil ich mich nicht für meine Figur schäme", erklärte die "Mom Brain"-Podcast-Co-Moderatorin.

Hilaria Baldwin mit ihrem Sohn Eduardo
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihrem Sohn Eduardo
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern im Oktober 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern im Oktober 2020
Hilaria Baldwin im August 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im August 2020
Findet ihr auch, dass Hilaria mit ihrem After-Baby-Body angibt?
108
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de