Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Star Joy: War ihr drittes Baby nicht geplant?Instagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

"Unter uns"-Star Joy: War ihr drittes Baby nicht geplant?

28. Okt. 2020, 9:42 - Promiflash Redaktion

Die Müllers sind schon bald zu fünft! Ende September teilten Unter uns-Schauspieler Patrick Müller (32) und seine Frau Joy (29) mit, dass nach Tochter Loki und Sohn Lovis jetzt ihr drittes gemeinsames Kind unterwegs ist. Schon in dem Post erinnerte sich die Schwangere, dass sie zu Beginn des Lockdowns noch darüber gewitzelt habe, dass es demnächst vermutlich einen Babyboom geben wird. Und dann habe es auch bei Patrick und ihr "Boom" gemacht. War ihre Schwangerschaft etwa nicht geplant?

Genau das wollte nun auch einer ihrer rund 65.000 Follower während einer Fragerunde auf Instagram wissen. Als Antwort postete Joy einen Clip, auf dem sie schweigend und leicht ertappt in die Kamera schaut. Dann hört man eines ihrer Kinder im Hintergrund lachen. Letztendlich reagierte die 29-Jährigen mit einem eindeutigen Kopfschütteln. Doch dabei lächelte sie so breit, dass trotzdem klar ist: Sie freut sich riesig auf das Baby.

Und allzu lange müssen sich Patrick und Joy auch gar nicht mehr gedulden, bis sie ihr neues Familienmitglied in die Arme schließen dürfen. Die Kölnerin ist mittlerweile im siebten Monat und verriet: Der errechnete Geburtstermin ist Ende Januar.

Lovis und Loki MüllerInstagram / joyistmeinname
Lovis und Loki Müller
Joy Abiola-Müller in der 26. SchwangerschaftswocheInstagram / joyistmeinname
Joy Abiola-Müller in der 26. Schwangerschaftswoche
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick MüllerInstagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Wie findet ihr es, dass Joy so offen über ihre Schwangerschaft spricht?
277
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de