Legt sich Diana Herold (46) nun ein zweites Standbein zu? Schon in der kommenden Folge werden die großen Sieger der diesjährigen Staffel Das Sommerhaus der Stars gekürt. Mit im Rennen sind neben Lisha und Lou, Andreas und Caro Robens und Martin Bolze (63) und Michaela Scherer (54) auch Michael Tomaschautzki und Diana Herold. Letztere fielen vor allem immer wieder durch ihren Hang zur Spiritualität sowie ihrem stetigen Optimismus auf. Ihre Message wollen sie nun offenbar aber noch über das Sommerhaus hinaus: Diana veröffentlichte doch glatt ihren ersten eigenen Song "Sternenlichter"!

Das verkündete die Blondine nun stolz auf Instagram mit dem Cover-Foto zu ihrem Song. Strahlend, mit einem Stern in der Hand grinst Diana in die Kamera. "Ihre Lieben – ich bin ganz aufgeregt – heute ist es endlich soweit. Mein erster Song ist veröffentlicht: Sternenlichter", stellte sie ihr brandneues Lied vor. 51 Prozent der Netto-Einnahmen wolle Diana tatsächlich auch an soziale Einrichtungen spenden. "Vielen Dank an alle, dass ihr dies möglich gemacht habt. Ich bin total gespannt, was ihr davon haltet", freute sich die 46-Jährige.

Die Follower heißen diese Entwicklung von der Reality-TV-Darstellerin zur Sängerin zum Großteil gut. Mit Kommentaren wie "Wow. WTF. Das ist ja richtig gut geworden" oder "Wow Diana, ich bin extrem positiv überrascht, wie gut der Song ist. Deine Singstimme ist so anders als deine Sprechstimme" überhäuften sie Diana mit Komplimenten. Ein wenig Kritik gab es hier und da aber dann doch: "Dein neuer Song hört sich leider gar nicht nach dir an... Schade eigentlich", lautete die Meinung eines Nutzers.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Sommerhaus der Stars" 2020
Collage: Diana Herold und Andreas Robens
Instagram / dianaherold_official, Instagram / caroline_andreas_robens
Collage: Diana Herold und Andreas Robens
Diana Herold, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Instagram / dianaherold_official
Diana Herold, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Wie findet ihr Dianas Song?247 Stimmen
63
Wow, einfach klasse. Ich habe Gänsehaut!
184
Also meinen Geschmack trifft es jetzt nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de