Promiflash Logo
Großes Finale: Welches Paar soll das Sommerhaus gewinnen?TVNOWZur Bildergalerie

Großes Finale: Welches Paar soll das Sommerhaus gewinnen?

27. Okt. 2020, 9:00 - Promiflash Redaktion

Welches Promi-Paar wird das große Das Sommerhaus der Stars-Finale für sich entscheiden? In der vergangenen Folge mussten die Außenseiter im Haus Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris (31) die Promi-WG verlassen. Damit bleiben noch Caro und Andreas Robens, Lisha und Lou, Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki sowie Martin Bolze (63) und seine Michaela Scherer (54) im Rennen um den Titel "Das Promipaar 2020" übrig. Aber welche Sommerhaus-Kandidaten haben die größte Chance auf den Sieg?

In der vergangenen Folge mussten nicht nur Eva und Chris, sondern auch Lisha und Lou zittern. Das dürfte für die YouTube-Stars eine ungewohnte Situation gewesen sein. Trotz Lishas aufbrausender Art haben die beiden aber einige Verbündete im Sommerhaus. Auch bei den Challenges waren sie für den Rest der Truppe oft eine harte Konkurrenz. Dieses Mal hatten sie sich ursprünglich ebenfalls einen Nominierungsschutz erkämpft – den die Goodbye Deutschland-Stars Caro und Andreas ihnen kurzerhand weggenommen haben. Für die Bodybuilder wurde das Sommerhaus zur wahren Beziehungsprobe. Die Mallorca-Auswanderer gerieten sich zwischenzeitlich so heftig in die Haare, dass Andreas sogar schon von einer Trennung sprach.

Besonders schwierig dürfte der Sommerhaus-Sieg für Martin und Michaela werden. Schließlich machten die beiden bei den Spielen bisher nicht so eine gute Figur. Viele der Challenges brachen sie sogar freiwillig ab. Doch auch Diana und ihren Michael würde der Exit kurz vor dem Finale sicherlich schwer treffen. Schließlich mussten die beiden das Haus schon einmal verlassen. Sie bekamen nur deshalb noch eine zweite Chance auf den Sieg, weil Denise Kappès (30) und Henning Merten (30) sich zu einem freiwilligen Ausstieg entschlossen hatten. Welches Paar ist euer Favorit? Stimmt unten ab!

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lou und Lisha im Oktober 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha im Oktober 2020
Caro und Andreas Robens in "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca"
TVNOW / 99pro media
Caro und Andreas Robens in "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca"
Michaela Scherer und Martin Bolze, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Michaela Scherer und Martin Bolze, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Sommerhaus der Stars"-Bewohner
Instagram / tschillionaire
Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Sommerhaus der Stars"-Bewohner
Welches Promipaar soll "Das Sommerhaus der Stars" gewinnen?
3190
4216
2106
1084


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de