Bahnt sich zwischen Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) jetzt etwa der erste Streit an? Nachdem schon einige Zeit darüber spekuliert worden war, ob die beiden Die Bachelorette-Stars ein Paar sind, hatten sie dies Anfang Oktober ganz offiziell bestätigt. In Kürze wollen sie sogar gemeinsam auf Ibiza leben – dabei könnte es aber nicht immer nur harmonisch zugehen: Johannes ist nämlich viel chaotischer als seine Liebste!

Aktuell befindet sich Jessica zusammen mit ihrem Freund übergangsweise in ihrer Wohnung in Deutschland. Dort findet die 30-Jährige aber offenbar keine Zeit, sich zu stylen – und erklärt in ihrer Instagram-Story auch, warum: "Ich verbringe den ganzen Vormittag damit, Pakete auspacken und die Wohnung aufzuräumen und... einem bestimmten Menschen hinterherzuräumen." Sie gibt zwar zu, selbst manchmal etwas zu genau auf Ordnung und Sauberkeit zu achten, ergänzt jedoch: "Aber mit jemandem zusammen in einem Haushalt zu leben, der nicht pingelig ist, ist manchmal eine Herausforderung für mich!"

Zuvor hatten die Turteltauben ihre Zweisamkeit für mehrere Wochen in Johannes' Wahlheimat Ibiza genossen. Doch Jessica schien irgendwann ein wenig das Heimweh zu packen: "Ibiza war toll dieses Jahr, aber jetzt freue ich mich erst mal auf meine Familie und Freunde hier in Deutschland", erklärte sie vor wenigen Tagen auf Instagram.

Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Jessica Paszka, Reality-TV-Star
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Johannes so chaotisch ist?306 Stimmen
109
Nein, überhaupt nicht!
197
Ich bin nicht überrascht. Das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de