Läuft da etwas zwischen Cedric Beidinger und Michele Cipa? Die Gerüchteküche um das Liebesleben des diesjährigen Big Brother-Gewinners ist schon seit mehreren Wochen ziemlich am Brodeln: Erst wurde ihm ein Flirt mit seiner einstigen Mitstreiterin Gina Beckmann sowie der Modeunternehmerin Claudia Obert (59) nachgesagt, dann wurde er gemeinsam mit Gerda Lewis (27) beim Eisessen erwischt. Einige Zeit später scheint er jetzt auch noch ein Date mit der Love Island-Kandidatin Mila gehabt zu haben: Bandelt Cedric nun mit ihr an?

Ein Fan lichtete Mila und Cedric jetzt zusammen in einem Restaurant ab. Die beiden sitzen sich gegenüber und schauen auf den Tisch, dabei kommen sich ihre Hände verdächtig nahe – fast so, als würden sie Händchen halten. Ein Liebespaar sind die beiden wohl dennoch nicht. "Cedric kennt mich schon länger und weiß, wie ich ticke. Das Bild wurde im Restaurant aufgenommen, wo er mir kurz davor Videos von seinen neuen Projekten und Sendungen gezeigt hat", stellte Mila gegenüber Promiflash klar.

Die Rechtsanwaltsfachangestellte kenne Cedric schon länger und begegne ihm häufiger, wenn sie beispielsweise wegen Presseterminen oder Sendungen in derselben Stadt seien. "Cedric und ich treffen uns gerne mal, um gemeinsam über unseren Freundeskreis oder unsere Erfahrungen in der TV-Branche zu quatschen", erklärte Mila genauer.

Michele Cipa und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Privat
Michele Cipa und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Michele Cipa im Oktober 2020 in München
Instagram / mila_cipa
Michele Cipa im Oktober 2020 in München
Cedric Beidinger im Jahr 2020
Instagram / cedricbeidinger
Cedric Beidinger im Jahr 2020
Denkt ihr, dass aus den beiden doch noch mehr werden könnte?441 Stimmen
165
Ja, da bin ich mir sicher!
276
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de