Seltener Vater-Tochter-Schnappschuss von Joe Jonas (31)! Der Sänger und seine Ehefrau Sophie Turner (24) wurden vor wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Seitdem schwelgt das junge Paar im Familienglück,hält dieses jedoch größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – bislang teilten die beiden kaum Eindrücke ihres Alltags mit Kind. Nun wurde Joe abgelichtet, wie er mit seiner Tochter Willa durch die Straßen von Los Angeles schlenderte.

Der frischgebackene Papa wurde von Paparazzi gesichtet, wie er die kleine Willa bei bestem Wetter in ihrem Kinderwagen spazieren fuhr. Das Duo flanierte durch Los Angeles und Joe trug ein lässiges Outfit sowie den obligatorischen Mundschutz. Auch sonst scheint der 31-Jährige seinen Nachwuchs jederzeit schützen zu wollen – zum einen vor Sonne und Wind, aber mit Sicherheit auch vor neugierigen Fotografen. Daher spannte er ein großes Tuch über den Kinderwagen, das Willa verdeckte.

Die Privatsphäre ihrer Familie ist dem Musiker und der "Game of Thrones"-Darstellerin nämlich extrem wichtig, daher geben sie wenig Details aus ihrem Privatleben preis – sogar Sophies Schwangerschaft versuchten die Eheleute so lange wie möglich geheim zu halten.

Joe Jonas, Oktober 2020 in Los Angeles
P&P / MEGA
Joe Jonas, Oktober 2020 in Los Angeles
Joe Jonas und Sophie Turner bei den Grammy Awards, 2020
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei den Grammy Awards, 2020
Sophie Turner und Joe Jonas im März 2020
Jeff / MEGA
Sophie Turner und Joe Jonas im März 2020
Könnt ihr verstehen, dass die beiden ihr Kind nicht zeigen wollen?107 Stimmen
105
Ja, ich würde es auch so handhaben!
2
Nein, ich finde das übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de