Promiflash Logo
Gewusst? Sommerhaus-Star Diana Herold war zweimal im PlayboyInstagram / dianaherold_officialZur Bildergalerie

Gewusst? Sommerhaus-Star Diana Herold war zweimal im Playboy

1. Nov. 2020, 14:18 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là! Wer hätte das gedacht? Sommerhaus-Teilnehmerin Diana Herold (46) gewann in den 90er-Jahren aufgrund ihres Auftrittes in der "Bullyparade" an Bekanntheit. Das Fotomodel überzeugte schon damals mit seinem guten Aussehen und witzigen Tanzeinlagen, daraufhin nahm Diana an mehreren TV-Formaten teil. Doch nicht nur im Fernsehen war die Blondine zu sehen: Bereits zweimal ließ Diana sich für den Playboy ablichten!

Sowohl 2002 als auch 2017 war die Frau von Michael Tomaschautzki in dem Erotik-Magazin vertreten. In einem Interview mit Playboy sprach sie über diese Erfahrung: Sie habe ihre Weiblichkeit durch das Shooting in vollem Maße annehmen können. "Ich habe mich und meinen Körper sehr lieb gewonnen", erzählte die Zweifach-Mama. Beim zweiten Mal habe sie eine Botschaft mit den Bildern mitgeben wollen: Man solle sich selbst annehmen und lieben.

Beim ersten Shooting vor fast 20 Jahren wäre das allerdings noch anders gewesen: "Damals ging es mir durchaus um Aufmerksamkeit, außerdem war ich jung und brauchte das Geld", erinnerte sich die Sangerhausenerin schmunzelnd.

Diana Herold, Model
CHOLET, JEAN-LOUIS / ActionPress
Diana Herold, Model
Michael Tomaschautzki und Diana Herold bei der "Equila"-Premiere 2017
Getty Images
Michael Tomaschautzki und Diana Herold bei der "Equila"-Premiere 2017
Diana Herold, TV-Star
CHOLET, JEAN-LOUIS / ActionPress
Diana Herold, TV-Star
Wusstet ihr, dass Diana schon zweimal im Playboy war?
66
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de