Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Paszka: Dann geht's für sie und Johannes nach IbizaInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Jessica Paszka: Dann geht's für sie und Johannes nach Ibiza

1. Nov. 2020, 17:24 - Promiflash Redaktion

Für Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) steht fest: Sie wollen ihre Zukunft gemeinsam auf Ibiza verbringen! Während die einstige Bachelorette ihren Lebensmittelpunkt bisher noch in Deutschland hat, lebt ihr damals verschmähter Finalist bereits auf der Baleareninsel. Vor Kurzem waren die beiden nun auf der Suche nach ihrer Traumimmobilie. Doch bis Jessi und Johannes final zusammenziehen, dauert es noch ein paar Monate.

Aktuell befindet sich das Paar bei Jessi in Nordrhein-Westfalen. Im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram will ein User von der Influencerin wissen, wie lange sie jetzt im Ruhrgebiet bleibt. "Ich bleibe nun den ganzen Winter in Deutschland. Nächstes Jahr Februar geht es dann zusammen nach Ibiza", lautet die Antwort der 30-Jährigen.

Sieht aus, als wäre die Beauty seit geraumer Zeit so richtig glücklich – und das darf auch gerne jeder wissen. "Wie geht es dir im Moment?", will einer ihrer rund 624.000 Follower wissen. "Sehr gut. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass sich einfach alles so gefügt hat und ich die tollsten Menschen um mich herum habe", schwärmt sie.

Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Jessica Paszka im August 2020Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im August 2020
Meint ihr, die beiden ziehen auf Ibiza wirklich zusammen?
360
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de