Promiflash Logo
"Prinz von Bel-Air"-Reboot: So denkt Alfonso Ribeiro darüberGetty ImagesZur Bildergalerie

"Prinz von Bel-Air"-Reboot: So denkt Alfonso Ribeiro darüber

1. Nov. 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Was denken die Der Prinz von Bel-Air-Stars über die Neuauflage der Serie? Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die beliebte Comedyshow aus den 90er-Jahren ein Reboot bekommen soll. Allerdings soll die Sendung dabei für weniger Lacher sorgen als zuvor und eher dramatischer ausfallen. Mit einer düsteren Hintergrundgeschichte soll die Serie ernster werden. Jetzt äußerte sich Carlton-Darsteller Alfonso Ribeiro (49) zu dieser Idee.

Gegenüber HollywoodLife verriet der Schauspieler, was er von einer Drama-Version hält. "Es wird interessant sein, die Serie als Drama zu sehen. Ich denke, ich und die anderen sind gespannt, wie das funktionieren wird", meinte der 49-Jährige im Interview. Er könne sich noch nicht vorstellen, dass sein Charakter ernste Züge bekommen könnte, da er doch eher der Comedy-Typ sei. Daher hoffe Alfonso, dass seine Figur trotzdem ein paar lustigere Szenen bekomme.

2019 plauderten die Darstellerinnen Karyn Parsons (54) und Daphne Maxwell Reid (72) im Promiflash-Interview über eine mögliche Neuauflage. Doch ein Kollege würde ihnen dabei besonders fehlen: "Es gäbe keine größere Freude, als wieder mit dem Cast zu drehen, aber ohne James Avery (✝68) scheint mir das Vorhaben unmöglich." Der Schauspieler starb 2013 infolge einer Herzoperation.

Der Schauspieler Alfonso Ribeiro im Juni 2019Getty Images
Der Schauspieler Alfonso Ribeiro im Juni 2019
Will Smith und Alfonso RibeiroGetty Images
Will Smith und Alfonso Ribeiro
Karyn Parsons, "Der Prinz von Bel-Air"-StarGetty Images
Karyn Parsons, "Der Prinz von Bel-Air"-Star
Könnt ihr Alfonsos Bedenken wegen seiner Serienrolle verstehen?
116
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de