Sie ist in freudiger Erwartung und kann es kaum noch erwarten! Vor wenigen Monaten überraschte Vanessa Tamkan (23) ihre Supporter mit einer zuckersüßen Nachricht: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Ehemann Roman erwarten ihr erstes Kind. Seitdem teilt die Beauty nur wenig von ihren anderen Umständen mit – doch nun gibt sie ihren Fans neue Details preis: Vanessa veröffentlicht im Netz ein ausführliches Update ihrer Schwangerschaft!

Via Instagram stand die 23-Jährige ihren Fans Rede und Antwort. Ein User wollte unter anderem wissen, wie es der werdenden Mutter während der Schwangerschaft geht. Und siehe da: Vanessa gehe es aktuell echt gut! "Ich merke zwar, dass es immer beschwerlicher wird, aber da muss ich dann einfach ein paar Schritte zurücktreten", erklärte sie in ihrer Story weiter. Aktuell habe sie keine großen Beschwerden – bis auf "echt krasse Rückenschmerzen".

Das Model ist derzeit einfach nur super-happy, fühle sich gesegnet und privilegiert. Vor der Geburt und ihrer neuen Rolle als Mama hat Vanessa keine Angst. "Ich bin absolut null nervös. Ich bin positiv eingestellt, voller Vorfreude und absolut unvoreingenommen", schrieb sie in einem Beitrag in ihrer Insta-Story.

Vanessa und Roman Tamkan
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa und Roman Tamkan
Vanessa Tamkan, Model
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Model
Vanessa Tamkan im Oktober 2020
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan im Oktober 2020
Verfolgt ihr Vanessas Schwangerschaft im Netz?74 Stimmen
9
Ja, schon die ganze Zeit!
65
Nein, mich interessiert das nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de