Anzeige
Promiflash Logo
Beim Kochen: SixxPaxx-Ruben erschreckt seine Anne WünscheInstagram / rubensixxpaxx; Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Beim Kochen: SixxPaxx-Ruben erschreckt seine Anne Wünsche

3. Nov. 2020, 12:48 - Melanie A.

Turtelt hier etwa ein frisch verliebtes Paar am Herd? Noch spekulieren die Fans, was genau zwischen Anne Wünsche (29) und dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez läuft. Bisher erklärten die beiden, dass sie lediglich dabei wären, sich näher kennenzulernen. Ein Knutsch-Clip im Netz schien neulich aber eine ganz andere Sprache zu sprechen. Jetzt liefert ein weiteres Social-Media-Video einen möglichen Pärchenbeweis: Ruben erschreckt Anne beim gemeinsamen Kochen!

In seiner Instagram-Story teilte der Tänzer jetzt ein kurzes Video, das die beiden gemeinsam in der Küche zeigt. Während Anne sich ganz auf die Arbeit am Herd konzentriert, hat sich Ruben einen kleinen Streich überlegt. Er schleicht sich von hinten an Anne heran und erschrickt sie, was diese mit einem lauten Schrei quittiert. In dem Mini-Video wirken die beiden nicht nur sehr vertraut, sondern auch ziemlich flirty. Hat sich das anfängliche Kennenlernen mittlerweile also doch zu einer handfesten Beziehung entwickelt?

Die kleine Romanze zwischen dem Stripper und der zweifachen Mama hat aber einen pikanten Hintergrund. Angeblich soll Ruben seine schwangere Ex-Freundin für Anne verlassen haben. Im Promiflash-Interview dementierte der Muskelmann, dass die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin der Grund für die Trennung gewesen sei.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / rubensixxpaxx
Ruben Rodriguez, SixxPaxx-Stripper
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Glaubt ihr, dass Anne und Ruben inzwischen ein Paar sind?2847 Stimmen
2630
Ja, das ist doch total eindeutig!
217
Nein, sonst hätten sie das bestimmt schon öffentlich gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de