Promiflash Logo
Mike Heiters Familie hat Aylen höchstens zehn Mal gesehenInstagram / mikeheiter13Zur Bildergalerie

Mike Heiters Familie hat Aylen höchstens zehn Mal gesehen

3. Nov. 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt macht Mike Heiter (28) seinem Ärger Luft! Schon seit mehreren Wochen gehen der Ex-Love Island-Star und Elena Miras (28) getrennte Wege. Vor allem zum Wohl ihrer gemeinsamen Tochter Aylen wollten sich die ehemaligen Partner allerdings zusammenreißen und ein gutes Verhältnis wahren. Das ist aber offenbar nicht geglückt. Mike packte im Netz über die Trennung von Elena aus und warf ihr unter anderem vor, dass ihre Beziehung "die Hölle" gewesen sei. Und damit längst nicht genug: Die Dschungelcamp-Bekanntheit habe Mikes Familie sogar den Umgang mit dessen Tochter vorenthalten.

"Meine ganze Familie hat keinen Bezug zu meiner Tochter. Warum? Weil sie es einfach nicht zugelassen hat, dass meine Familie Kontakt zu meiner Tochter hat. Meine Mutter hat meine Tochter in diesem Jahr zweimal gesehen", berichtete der 28-Jährige jetzt in einem Instagram-Video. Zwar habe die Dunkelhaarige nie offiziell verboten, dass Mikes Verwandtschaft die Kleine zu Gesicht bekommt, habe es aber mit allen Mitteln zu verhindern versucht. "Sie hat Ausreden gefunden, warum es nicht möglich ist", erklärte er die Situation. Der Tattoo-Liebhaber betont außerdem, dass seine Mutter Aylen seit der Geburt höchstens zehn Mal getroffen habe – seinen Papa, seine Oma und seine Schwester sogar noch weniger.

Trotz aller Probleme habe der Flirtshow-Teilnehmer aber immer versucht, seiner Vaterrolle gerecht zu werden. "Ich wollte für meine Tochter da sein – egal um welchen Preis, ob es richtig war oder nicht", betonte er in dem Clip. Die Schweizerin habe sein Bemühen aber angeblich nie zu schätzen gewusst.

Mike Heiter im Oktober 2020
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im Oktober 2020
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Könnt ihr Mikes Wut nachvollziehen?
3307
503


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de