Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Enthüllung: Erste Worte von Sylvie MeisALDI SÜDZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Enthüllung: Erste Worte von Sylvie Meis

3. Nov. 2020, 22:50 - Hannah-Marie Blohme

Das sagt Sylvie Meis (42) nach ihrer Enttarnung! Heute flimmerte die dritte Folge der neuen The Masked Singer-Staffel über die TV-Bildschirme. Während sich die Promis unter den Kostümen wie dem Alien, dem Frosch, dem Skelett und dem Anubis das Ticket in die nächste Show sichern konnten, hieß es für die Undercover-Stars in den Verkleidungen Katze, Alpaka, Nilpferd und Erdmännchen zittern. Am Ende traf es das Alpaka – unter dem sich die Moderatorin Sylvie verbarg. Wie geht es ihr so kurz nach der Enthüllung?

Im Gespräch mit Viviane Geppert (29) erzählte Sylvie: "Ich bin super super stolz, dass ich mich getraut habe, weil ich habe noch nie wirklich gesungen und dann so ein Auftritt und die Zuschauer zu Hause..." Sie habe endlich mal jemand anderes sein wollen und nicht auf ihr Styling oder ihre Haare achten müssen. Doch das sei auch nicht immer einfach gewesen. "Ich musste die ganze Zeit so deutsch-englisch sprechen und das kann ich eigentlich gar nicht", erklärte die 42-Jährige.

Sylvie ist nicht der erste Promi, der in der heutigen Sendung enttarnt wurde. Gleich am Anfang war der Schatten einer Frau hinter einem Vorhang zu sehen, die ein Lied performte. Dahinter versteckte sich die Komikerin Carolin Kebekus (40), die heute als Gast am Ratepult saß.

Das "The Masked Singer"-Alpaka
ProSieben
Das "The Masked Singer"-Alpaka
Sylvie Meis im April 2017
Getty Images
Sylvie Meis im April 2017
Sylvie Meis in einem Pyjama aus ihrer Aldi-Kollektion
ALDI SÜD
Sylvie Meis in einem Pyjama aus ihrer Aldi-Kollektion
Hättet ihr gedacht, dass Sylvie so reagiert?
834
1358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de