Lily James (31) will sich nicht zeigen. Die Schauspielerin sorgte vor einigen Wochen mit Paparazzi-Fotos für Aufruhr. Denn die Bilder zeigten die "Cinderella"-Darstellerin, wie sie und Dominic West (51) sich küssen. Das Pikante daran: Er ist seit zehn Jahren mit Catherine FitzGerald (49) verheiratet. Seitdem die Affäre publik wurde, hielt sich die 31-Jährige von der Öffentlichkeit fern – bis jetzt. Die Britin wurde jetzt beim Verlassen eines Restaurants abgelichtet.

Am Dienstagabend wurde Lily in London von den Schnappschussjägern erwischt, als sie nach einem Abendessen in ein Taxi steigen wollte. Der "Yesterday"-Star war allerdings nicht alleine unterwegs – er wurde von seinem langjährigen Freund und einstigen "Mamma Mia"-Kollegen Dominic Cooper (42) begleitet. Wie die Bilder zeigen, scheint die 31-Jährige entschlossen gewesen zu sein, sich vor der Kameralinse zu verstecken. Denn sie trug nicht nur eine Mütze, die ihr Gesicht zum größten Teil verbarg, sondern schirmte den Rest auch mit ihren Händen ab und senkte zusätzlich den Kopf. Das tat sie, bis sie sicher im Auto saß und mit ihrem Kumpel wegfuhr.

Es ist kaum verwunderlich, dass Lily sich nicht fotografieren lassen wollte, da die Affäre mit Dominic West inzwischen nicht die einzige ist, die ihr nachgesagt wird. Ein Insider plauderte gegenüber der Daily Mail aus: Die Ex-Freundin von Matt Smith (38) soll zuvor auch eine Liaison mit ihrem "Rebecca"-Co-Star Armie Hammer (34) gehabt haben.

Dominic West und Catherine FitzGerald
MEGA
Dominic West und Catherine FitzGerald
Dominic Cooper auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2019
Getty Images
Dominic Cooper auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2019
Armie Hammer bei der "Hotel Mumbai"-Filmvorführung in NYC im März 2019
Getty Images
Armie Hammer bei der "Hotel Mumbai"-Filmvorführung in NYC im März 2019
Glaubt ihr, es gab auch eine Romanze zwischen ihr und Armie?298 Stimmen
205
Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.
93
Nein, bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de